Kontakt

BERLINER ZENTRUM
LEISTE, ZWERCHFELL, REFLUX

 

Telefonsprechzeiten:

 T: +43 664 643 15 90 (neue Telefonnummer)

 

Montag - Dienstag: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

Mittwoch - Freitag: keine Erreichbarkeit

 

Bitte senden Sie uns gern eine Email:

info@praxis-drloehde.de

 

 

Bitte beachten: 

Sehr verehrte Patienten,

ich darf zu Ihrer Information den Zwischenstand der Entwicklungen berichten: Wir alle sind uns einig, dass es weitergehen muss und das entwickelte Op-Verfahren nicht untergehen darf. Allerdings gibt es für mich nicht mehr die Möglichkeit, ein neues Zentrum hier in Österreich aufzubauen. Das ist sehr schade und eigentlich ganz furchtbar. Aber ich vermag es nicht zu ändern.

In der Zwischenzeit habe ich jedoch einen neuen Weg aufgebaut, denn wir werden nicht aufgeben: Zwei Chirurgen habe ich mittlerweile für diese Operation ausgebildet und, wenn die jeweiligen Klinikleitungen zustimmen, kann dieser Eingriff an zwei Kliniken in Berlin durchgeführt werden. Beide Chirurgen bilden mit mir ein eng verwobenes Operationsteam in ständigem Austausch und gegenseitiger Unterstützung. Es wird ein hochspezialisierter und bis ins Detail abgeglichener Operationsablauf trainiert. Eine vollkommen neue Form der Organisation einer qualitätsorientierten Versorgung von Patienten wird über das Dr.Löhde-Institut eingeführt. Darüber hinaus werde ich an der Ausbildung und Zertifizierung handverlesener Chirurgen arbeiten, die diese Technik exzellent umsetzen können. 

Ich bin überzeugt, dass es uns mit diesem Ansatz gelingen wird, nicht nur zunächst alle wartenden Patienten zu versorgen sondern in Zukunft die Operation auf höchstem Standard an unterschiedlichen Spezialzentren in Deutschland und Österreich anbieten zu können. 

Ich freue mich, dass es weitergeht!

Ihr Dr.med.Eckhard Löhde

Kontakt

Kontakt
* Pflichtfeld